Filmtier-Park - Wo Mensch und Tier Freunde werden
Filmtier-Park - zurück zur Startseite

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

Ihre Nachrichten

Anzeige: 1 - 15 von 167.
 

Amedobod Anakabacb aus Ahoresub

29.04.2017

doctor won't prescribe domperidone how to buy domperidone from canada-penria35.tumblr.com domperidone and parkinson's disease sodse

 

Astrid Kurschat aus Zahna-Elster

22.02.2017

Liebes Team vom Filmtier-Park,

der gestrige Dienstag war zwar regnerisch und stürmisch, doch für mich war es einer der schönsten Tage, mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen und ihr habt mit dem kleinen Adonis einen großen Anteil daran.
Ich durfte den kleinen quirligen Tiger hautnah kennen lernen und habe die Zeit mit ihm sehr genossen. Ein sehr großes Lob geht auch an Jason, der die Audienz sehr gut gestalten hat und somit für unvergessliche Momente gesorgt hat.
Unser Sohn war sehr neidisch als wir ihm die tollen Fotos gezeigt haben, sodass wir mit ihm noch einmal wiederkommen, wenn auch er für eine Audienz alt genug ist.

Beste Grüße aus dem Landkreis Wittenberg im schönen Sachsen-Anhalt!

 

Jacob Rösner aus Schmalkalden

24.01.2017

Liebes Team vom Filmtierpark,
am heutigen Tage hatten wir eine sehr schöne Tieraudienz mit Tonga, einem der Jungtiere der Tigerin Mara. Das kleine Tigerjunge war neugierig, verspielt und sogar etwas verschmust. :-) Wir werden uns noch lange an dieses tolle Erlebnis erinnern, und sind vermutlich nicht das letzte Mal im Filmtierpark gewesen, auch wenn unsere Anfahrt mit fast 4 Stunden nicht gerade kurz ist. Wir hoffen darauf, dass es weiterhin so tolle und einzigartige Angebote gibt, denn das ist wirklich etwas Besonderes. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter möchten wir hier auch nicht unerwähnt lassen, denn das ist uns auch sehr positiv aufgefallen. Machen Sie weiter so. :-)
Auch bei unserem Kater scheint die Veranstaltung übrigens Eindrücke hinterlassen zu haben, er erforscht nämlich bereits seit mehr als einer Stunde die interessanten Gerüche an unserer Kleidung, die wir zu der Audienz getragen hatten.
Wenn er wüsste… ;-)

 

Harald und Elke Nowak aus Uetze

10.01.2017

Mit viel Bedauern haben wir bei unserem letzten Besuch im Dezember bei Euch von Euren Problemen gehört. Leider hat mein Laptop die Grätsche gemacht und ich habe es jetzt erst wieder bekommen. Ich hoffe, dass Ihr weiter existiert, den Tieren zu Liebe, den Menschen zu Liebe und Euch zu Liebe. Bitte bitte, haltet durch, Eure Institution muß weiter existieren. An alle, die das hier lesen: Bitte bitte, unterstützt Joe Bodemann und sein Team, wie auch wir es tun.

 

Christine Düring aus Eschede

22.11.2016

Liebes Team vom Filmtier-Park.
Ich bin immer sehr gerne bei Euch im Filmtier-Park.
Zu jeder Jahreszeit ist es bei euch toll.Schöner Park,nettes Team und liebe Tiere.

Ich hatte mir den Film "Tierärztin Dr.Mertens in der ARD angeschaut.Da war der Luchs Geronimo dabei.Geronimo ist schon ein richtiger Filmstar.aber auch Ruben,ihr beide ward im Film klasse.
Alles Gute und Gesundheit an Joe Bodemann,und das gesammte Team,sowie auch den Tieren alles Gute und Gesundheit.Wünscht Euch Euer Filmtier-Park Fan Christne

 

Sabine Fischer aus Zickau

06.11.2016

ich habe am 29.10.16 meinen Geburtstagsgutschein eingelößt. ich hatte ein Privataudienz mit der Tigerin Mara.
Erst hatte ich ein bischen Bammel. Aber es war ein ganz tolles Erlebnis, Mara ist ein ganz liebes Tier. Auch der Tierpark hat und gut gefallen, alles freundliche Mitarbeiter. Macht weiter so!
Ich werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen.
Liebe Grüße sabien Fischer mit Famiele
Es war ein toller Tag
Vielen dank

 

Thomas Krauße aus Recklinghausen

18.10.2016

Habe meiner Frau eine Audienz mit Tigerin Mara zum Hochzeitstag geschenkt. Dazu eine doppelte Pommes.
Eine glücklichere Frau habe ich noch nie gesehen.
War ein toller Tag. Danke
P.s.Die Foto-Cd ist toll geworden!????

 

Jana Möhn aus Freital

05.10.2016

Waren das erste mal im Park,und es hat sich gelohnt! Wir haben ganz viele Tiere gestreichelt! Die Tiere sind sehr gepflegt und die Mitarbeiter sehr nett!!

 

Olaf & Anja Baumert aus Engelskirchen

14.09.2016

Liebes Tierpark-Team,
wir hatten eine Privataudienz bei den Erdhörnchen und bei Tigerin Mara: Es war ein unvergessliches Erlebnis diesen tollen Tieren so nah zu sein! Auch das gesamtte Team ist unheimlich nett und man bemerkt die Liebe zu den Tieren, ich glaube sie haben einen der schönsten Arbeitsplätze der Welt.
Vielel Dank für das tolle Erlebnis
Anja & Olaf Baumert

 

Kerstin Schmitz aus Celle Niedersachen

29.07.2016

Hallo liebes Filmtierpark-Team,

Wir waren am 26.07.16 bei euch und sind von eurer Arbeit mit den Tieren sehr begeistert.
Wir werden es allen Freunden weiterempfehlen

 

Karina Obu aus 29313 Hambuehren

10.06.2016

Hallo an alle Mitarbeiter vom Filmtierpark. Heute war es mal wieder so weit. Unser jährlicher Parkbesuch. Wir 3 = 2 Erwachsene und 1 Mops , haben unsere Runde gedreht und uns über den gepflegten Park und die vielen Tiere gefreut. Dieses mal haben es mir die beiden Otter angetan ! Wie sie hinter dem Pfleger her gepfiebt haben , zu Schön . Macht weiter so ! Klasse ! ! !

 

Audrey Gangloff aus SELTZ (frankreich)

08.04.2016

echt ein schöner park mit so nette tiere mein audienz mit Mara war einfach super ich werde es nie vergessen Auch die leute die im park arbeiten sind super Freundlich vielen dank für das erlebnis. liebe grüsse

 

Silvija Hauser aus 63263 Neu Isenburg

31.03.2016

Mein Mann hatte mich am 24.3.2016 mit einer Audienz bei der wunderschönen Tigerdame Mara überrascht. Es war schon lange mein Traum einem Tiger mal so nahe zu kommen. Ich ahbe den Tag im Tierpark sehr genossen.Alle waren super nett und ein dickes danke an Jason. Mach weiter so man merkt du liebst deine Arbeit. Es war ein unvergässlicher Tag den ich nie in meinem Leben vergessen werde.
Lieben Gruß aus Neu Isenburg
Silvija Hauser

 

Nicole Fischer aus Hankensbüttel

26.03.2016

Hallo ich mag eure tiere sehr

 

Christine Düring aus Eschede

18.02.2016

Liebes Filmtier-Park Team.
Ich freue mich auch so sehr,wenn die Frühjahr-Sommer Saison wieder anfängt.Ich hatte Ende Dezember eine Audienz mit der Polarwölfin Layla gehabt.Das war so schön.Die Brüder von meiner Freundin,Klaus und Horst Ruhnau aus Endeholz waren auch sehr begeistert.
Hiermit noch ein großes Dankeschön an Jason,der sich die Zeit mit der Audienz nahm.Und ein großes Dankeschön an Ruben,der die vielen schönen Bilder gemacht hatte.
Ich wünsche dem Joe Bodemann,und seinem guten Team,und allen Tieren,alles Gute und Gesundheit.
Viele Grüße aus Eschede
Christine Düring

 
 

Joe Bodemann´s FILMTIER-PARK   

 

Am Aschenberg 27 • 29361 Höfer/Eschede bei Celle
Telefon: 05142 - 987 229 • Email: info@filmtierpark.de