Filmtier-Park - Wo Mensch und Tier Freunde werden
Filmtier-Park - zurück zur Startseite

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

Ihre Nachrichten

Anzeige: 1 - 15 von 174.
 

Guido Forstbach aus Kevelaer

25.09.2017

Hallo zusammen, ich würde sehr gerne wissen wann Mara geboren wurde. Ich war im Januar 2015 mit meiner Frau bei ihr und jetzt am Wochenende mit einem indischen Freund bei Adonis. Vielen Dank im Voraus, Guido Forstbach

 

Petra Ettl aus Linz

30.08.2017

Liebes Filmtierpark-Team,

ich war letzten Samstag zum zweiten Mal bei euch und hatte eine wunderbare Privataudienz bei dem Tigerjungen Adonis. Ich liebe Tiger sehr und dieses Erlebnis war einfach unvergesslich!
Ich denke sehr oft daran wie es war ihn zu füttern und mit ihm spazieren zu gehen - das ist für mich ein unvergleichliches Highlight.

Beide Audienzen (voriges Jahr mit Mara) haben mir viel bedeutet und ich werde trotz dem weiteren Weg bestimmt wieder kommen.

Viele liebe Grüße!

 

Kerstin Martin aus Königshain

29.08.2017

Hallo liebes Team vom Filmtierpark,
ich hatte am Sonntag eine Privataudienz mit dem Nachwuchstiger Clay und ich möchte Euch für diese unvergesslichen Augenblicke danken.
Ich war vom ersten bis zum letzten Moment von diesem schönen Tier fasziniert und habe jeden Moment genossen.
Man spürt, dass es den Tieren bei Euch wirklich gut geht, sich wohl fühlen und eine starke Bindung zu Ihrem Trainer aufgebaut haben. Danke an den Trainer Jason, welcher mir bei der Audienz ein absolutes Gefühl der Sicherheit vermittelt hat. Genauso an den Fotograf Ruben, welcher diese Augenblicke in wunderschönen Bildern gefangen hat.
Macht weiter so. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Alles Gute für Euch und die Tiere.
Liebe Grüße Kerstin

 

Elke Matthie aus Sassenburg

19.08.2017

Wir haben ein paar sehr schöne Stunden in dem großartigen Tierpark erlebt. Was hier entstanden ist, lässt sich mit Worten gar nicht beschreiben. Man MUSS es erleben. Es ist unglaublich schön und man spürt hier die ganze Liebe zu Tieren. Wir kommen ganz sicher wieder.

 

Bettina Thörmer aus Halle (Saale)

19.07.2017

Liebes Team,
vielen Dank für ein paar wunderschöne Stunden im Park. Die Privataudienz mit Layla war der absolute Hammer. Ich bin noch immer ganz begeistert. Die Fotos (120 Stück) sind bombastisch. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich. Super klasse. Eine absolute Empfehlung. Und das angebotene Speisenangebot ist völlig ausreichend. Vielen vielen Dank.

 

Andre Bodtmann aus Hameln

06.07.2017

Liebes Filmtierpark-Team,
Ich hatte bei euch im April eine Audienz mit Tigerbaby Adonis. Es war ein unvergessliches Erlebnis, so dass ich erneut Adonis als Audienzpartner gewählt habe. Jason hat alles super erklärt, hat einen tollen Job gemacht. Das Füttern war das Highlight der Audienz. Ein großer Traum ist in Erfüllung gegangen- einmal ein Tigerjunges füttern. Auch alles andere war sehr schön. Das war nicht das letzte mal dass ich bei euch war. Den kleinen ( und alle anderen Tiere natürlich auch ) habe ich in mein Herz geschlossen! Ich hoffe dass ihr lange noch besteht, trotz eurer Probleme. Drum an alle: Spendet, damit diese unvergesslichen Erlebnisse weiterhin durchgeführt werden können. Dafür leben wir!!

 

John Palo van Paztzasso Patzasso aus Holland

20.06.2017

Guten Tag liebe Tierfreunde,

Danke für Ihre Hilfe der armen Tiere. Habe mit Begeisterung Ihre Homepage besichtigt. Sehr interessant. Es grüßt Sie aus Holland-Deutschand Kunstmaler: John Palo van Patzasso
kunstmaler.patzasso.de

 

Raimund und Hirlande Gerlach aus Frankfurt am Main

02.06.2017

Hallo liebes Tierpark Team,
Im März hatten wir ein meeting mit Tigerbaby Clay. Es war ein so wunderschönes und faszinierendes Erlebnis, so dass wir im Mai erneut Tigerbaby Clay besuchten. Er ist ein sehr liebes und umgängliches Tier. Auch ein großes Lob an Tierpfleger (Trainer) Jason, der die Treffen ganz toll gestaltet hat. Es ist wohl einzigartig, dass man als Besucher einen solch engen Kontakt mit einem Tiger haben darf. Tier geben Menschen so viel. Wir freuen und schon auf den nächsten Besuch.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Raimund u. Hirlande Gerlach aus Frankfurt

 

Astrid Kurschat aus Zahna-Elster

22.02.2017

Liebes Team vom Filmtier-Park,

der gestrige Dienstag war zwar regnerisch und stürmisch, doch für mich war es einer der schönsten Tage, mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen und ihr habt mit dem kleinen Adonis einen großen Anteil daran.
Ich durfte den kleinen quirligen Tiger hautnah kennen lernen und habe die Zeit mit ihm sehr genossen. Ein sehr großes Lob geht auch an Jason, der die Audienz sehr gut gestalten hat und somit für unvergessliche Momente gesorgt hat.
Unser Sohn war sehr neidisch als wir ihm die tollen Fotos gezeigt haben, sodass wir mit ihm noch einmal wiederkommen, wenn auch er für eine Audienz alt genug ist.

Beste Grüße aus dem Landkreis Wittenberg im schönen Sachsen-Anhalt!

 

Jacob Rösner aus Schmalkalden

24.01.2017

Liebes Team vom Filmtierpark,
am heutigen Tage hatten wir eine sehr schöne Tieraudienz mit Tonga, einem der Jungtiere der Tigerin Mara. Das kleine Tigerjunge war neugierig, verspielt und sogar etwas verschmust. :-) Wir werden uns noch lange an dieses tolle Erlebnis erinnern, und sind vermutlich nicht das letzte Mal im Filmtierpark gewesen, auch wenn unsere Anfahrt mit fast 4 Stunden nicht gerade kurz ist. Wir hoffen darauf, dass es weiterhin so tolle und einzigartige Angebote gibt, denn das ist wirklich etwas Besonderes. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter möchten wir hier auch nicht unerwähnt lassen, denn das ist uns auch sehr positiv aufgefallen. Machen Sie weiter so. :-)
Auch bei unserem Kater scheint die Veranstaltung übrigens Eindrücke hinterlassen zu haben, er erforscht nämlich bereits seit mehr als einer Stunde die interessanten Gerüche an unserer Kleidung, die wir zu der Audienz getragen hatten.
Wenn er wüsste… ;-)

 

Harald und Elke Nowak aus Uetze

10.01.2017

Mit viel Bedauern haben wir bei unserem letzten Besuch im Dezember bei Euch von Euren Problemen gehört. Leider hat mein Laptop die Grätsche gemacht und ich habe es jetzt erst wieder bekommen. Ich hoffe, dass Ihr weiter existiert, den Tieren zu Liebe, den Menschen zu Liebe und Euch zu Liebe. Bitte bitte, haltet durch, Eure Institution muß weiter existieren. An alle, die das hier lesen: Bitte bitte, unterstützt Joe Bodemann und sein Team, wie auch wir es tun.

 

Christine Düring aus Eschede

22.11.2016

Liebes Team vom Filmtier-Park.
Ich bin immer sehr gerne bei Euch im Filmtier-Park.
Zu jeder Jahreszeit ist es bei euch toll.Schöner Park,nettes Team und liebe Tiere.

Ich hatte mir den Film "Tierärztin Dr.Mertens in der ARD angeschaut.Da war der Luchs Geronimo dabei.Geronimo ist schon ein richtiger Filmstar.aber auch Ruben,ihr beide ward im Film klasse.
Alles Gute und Gesundheit an Joe Bodemann,und das gesammte Team,sowie auch den Tieren alles Gute und Gesundheit.Wünscht Euch Euer Filmtier-Park Fan Christne

 

Sabine Fischer aus Zickau

06.11.2016

ich habe am 29.10.16 meinen Geburtstagsgutschein eingelößt. ich hatte ein Privataudienz mit der Tigerin Mara.
Erst hatte ich ein bischen Bammel. Aber es war ein ganz tolles Erlebnis, Mara ist ein ganz liebes Tier. Auch der Tierpark hat und gut gefallen, alles freundliche Mitarbeiter. Macht weiter so!
Ich werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen.
Liebe Grüße sabien Fischer mit Famiele
Es war ein toller Tag
Vielen dank

 

Thomas Krauße aus Recklinghausen

18.10.2016

Habe meiner Frau eine Audienz mit Tigerin Mara zum Hochzeitstag geschenkt. Dazu eine doppelte Pommes.
Eine glücklichere Frau habe ich noch nie gesehen.
War ein toller Tag. Danke
P.s.Die Foto-Cd ist toll geworden!????

 

Jana Möhn aus Freital

05.10.2016

Waren das erste mal im Park,und es hat sich gelohnt! Wir haben ganz viele Tiere gestreichelt! Die Tiere sind sehr gepflegt und die Mitarbeiter sehr nett!!

 
 

Joe Bodemann´s FILMTIER-PARK   

 

Am Aschenberg 27 • 29361 Höfer/Eschede bei Celle
Telefon: 05142 - 987 229 • Email: info@filmtierpark.de