Filmtier-Park - Wo Mensch und Tier Freunde werden
Filmtier-Park - zurück zur Startseite

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

Ihre Nachrichten

Anzeige: 1 - 15 von 182.
 

Melanie Sandfort aus Duisburg

12.07.2018

Ich bin total begeistert: Mein Mann hat mir zu Weihnachten eine Privataudienz mit dem Tiger Clay geschenkt und mir so einen meiner größten Träume erfüllt. Aber nicht nur dieses Erlebnis machte den Tag mehr als perfekt. Man kommt den Tieren näher, als irgendwo anders und man nimmt sich, im Gegensatz, zu anderen Parks, noch richtig Zeit für die Gäste. Die Mitarbeiter sind so herzlich. Nur, um mal ein Beispiel zu nennen: Es sollte an dem Tag regnen und wir hatten keinen Schirm. Was ist passiert: Die Dame an der Kasse gab uns ihren Schirm (noch mal "danke" dafür). Bei diesem Park merkt man, wie sehr die Menschen dort die Tiere lieben. Hier hat man wirklich das Gefühl, dass sich die Menschen ihr "Hobby" zum Beruf gemacht haben. Ich liebe diesen Park und die Menschen, die es mir ermöglicht haben, wilden Tieren so nah zu kommen.
Und was wir alles gelernt haben: Z.B. das Polarwölfe alte und kranke Tiere ihres Rudels durchfüttern....
Ich sage noch mal danke und hoffe, dass der Park noch lange erhalten bleibt. Ich bin sicher, dass ich wieder komme, auch wenn der Weg zu euch recht weit ist.

 

Möchteich nichtangeben aus Schweiz

12.07.2018

Es war einfach super!

 

André Bodtmann aus Hameln

08.04.2018

Hallo liebes Team des Filmtierparks!
Ich war am 31.3. bei euch zur Audienz mit Tiger Clay. Ich wurde von euch wie immer sehr nett empfangen und fühlte mich super. Der Park ist toll und auch die Audienz war sehr schön. Bei Jason, der alles super erklärt hat und direkte Anweisung gab, wie ich mich zu verhalten hatte, fühlte ich mich sehr sicher. Seine Schützlinge vertrauen ihm, und das finde ich Großartig. Allen Kritikern sei gesagt, dass diejenigen die nur einmal da waren, sich alles genauer anschauen sollten und auch mal beobachten, wie sich die Tiere verhalten. Allen macht es spaß und ich kann bei den Tieren sehen dass alles Top ist! Die Tiger Begrüßen einen wenn man zur Anlage kommt, die Pfleger ebenso, als kenne man sich ewig. Selten so viel Freundlichkeit erlebt und das Essen ist auch super! Vielen Dank für den tollen Tag, ich komme garantiert bald wieder zu euch!
Liebe Grüße aus Hameln, André

 

Frauke Sibbert aus Krempe

02.04.2018

Ich hatte heute eine Privataudienz mit Adonis. Es war eine wahnsinnig tolle Erfahrung. Mir gefiel auch der Park sehr gut.
Macht bitte weiter so.
Danke für das tolle Erlebnis!

 

Christel Müller aus 16766 Kremmen

11.03.2018

Liebes Filmtierparkteam,
da ich Tiger über alles liebe, haben mir meine Kinder eine Audienz mit einem Tiger zu Weihnachten geschenkt. am 10.3.2018 war es soweit. Ich war voller Erwartungen und diese wurden total übertroffen. Angekommen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Auf unserem Rundgang grüßten die Pfleger bzw. Trainer mit einem Lächeln, was wir nicht erwarteten, haben wir doch schon andere Erfahrungen gemacht. Die Tiere sind alle sehr gut untergebracht, die Gehege sind gepflegt und sauber. Wir hatten leider Nieselregen - trotzdem sahen viele Tiere aus, als wenn sie gerade gebürstet worden waren. Auch körperlich sahen die Tiere sehr gut aus und strotzten vor Gesundheit. Da ich ja eigentlich auf ein Tigerbaby eingestellt war, mein Liebling Clay allerdings nun schon 1 Jahr und 4 Monate alt war, hatte ich doch gehörigen Respekt. Der Fotograf Ruben stimmte uns allerdings so toll ein, dass ich es bald nicht mehr erwarten konnte. Dann war es soweit. Clay kam mit seinem Trainer in die Halle. Ich bemerkte sofort die große Vertrautheit zwischen den beiden. Es verlief alles so in Ruhe und Gelassenheit. Clay bestimmte das Tempo, ohne sich unter Druck zu fühlen. Einfach toll!! Nach zwei Flaschen Milch war er für mich bereit. Es entstanden tolle Fotos - ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe es richtig genossen, einen Tiger zu streicheln - ich hatte überhaupt keine Scheu. Er sieht soooo toll aus. Der Tainer hat mir im Umgang mit Clay super gefallen. Er ist so sanft, respektvoll und kompetent mit ihm umgegangen. Meine Tochter hatte eine Audienz mit Bagira. Der schwarze Panther war sehr verschmust und meine Tochter musste sich desöfteren zurückhalten, um ihn nicht einfach in die Arme zu nehmen. Das Verhältnis Bagiras zu Herrn Bodemann ist sehr vertrauensvoll und bewundernwert.
Obwohl wir fast 300 km Anfahrt haben, kommen wir garantiert wieder. Es war ein wunderschönes Erlebnis und mein Traum, mit einem Tiger sehr nah zu sein, wurde wahr.
Vielen Dank an alle, die Tag und Nacht für die Tiere da sind. Weiter so - wir werden den Filmtierpark weiter empfehlen. Herzlichst Christel und Steffi Müller aus Kremmen.

 

MICHAELA Muselick aus HELMSTEDT

06.12.2017

Huhu alles gute zum Nicolaus

 

Janine Schröder aus Gifhorn

06.11.2017

Liebes Tierfilmpark
Ich war das erste mal 2014 bei euch mir hat es sehr gefallen!so das ich dieses Jahr bei dem Familien /Kinderfest war. All diese schönen Tiere einfach zum verlieben!großen Respekt an Herr Bodeman und seine Crew ihr leistet echt gute Arbeit und die Tiere sind sehr gut aufgehoben... besser als in manch einen Zoo! Ich habe großen Respekt vor denn Raubkatzen aber eins werde ich noch tun. Ich werde mich mit den Tieren die es gibt noch Fotos machen lassen!meine Tochter liebt diesen Park sie fragt immer wieder wann wir wieder hin Fahren! Der nächste Besuch ist geplant :-)

 

Marek Streuber aus Hamburg

22.10.2017

Liebe Filmpark Crew,
Vielen dank für diesen schönen tag bei euch im park. Ich werde auf jeden fall wiederkommen.

 

Guido Forstbach aus Kevelaer

25.09.2017

Hallo zusammen, ich würde sehr gerne wissen wann Mara geboren wurde. Ich war im Januar 2015 mit meiner Frau bei ihr und jetzt am Wochenende mit einem indischen Freund bei Adonis. Vielen Dank im Voraus, Guido Forstbach

 

Petra Ettl aus Linz

30.08.2017

Liebes Filmtierpark-Team,

ich war letzten Samstag zum zweiten Mal bei euch und hatte eine wunderbare Privataudienz bei dem Tigerjungen Adonis. Ich liebe Tiger sehr und dieses Erlebnis war einfach unvergesslich!
Ich denke sehr oft daran wie es war ihn zu füttern und mit ihm spazieren zu gehen - das ist für mich ein unvergleichliches Highlight.

Beide Audienzen (voriges Jahr mit Mara) haben mir viel bedeutet und ich werde trotz dem weiteren Weg bestimmt wieder kommen.

Viele liebe Grüße!

 

Kerstin Martin aus Königshain

29.08.2017

Hallo liebes Team vom Filmtierpark,
ich hatte am Sonntag eine Privataudienz mit dem Nachwuchstiger Clay und ich möchte Euch für diese unvergesslichen Augenblicke danken.
Ich war vom ersten bis zum letzten Moment von diesem schönen Tier fasziniert und habe jeden Moment genossen.
Man spürt, dass es den Tieren bei Euch wirklich gut geht, sich wohl fühlen und eine starke Bindung zu Ihrem Trainer aufgebaut haben. Danke an den Trainer Jason, welcher mir bei der Audienz ein absolutes Gefühl der Sicherheit vermittelt hat. Genauso an den Fotograf Ruben, welcher diese Augenblicke in wunderschönen Bildern gefangen hat.
Macht weiter so. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Alles Gute für Euch und die Tiere.
Liebe Grüße Kerstin

 

Elke Matthie aus Sassenburg

19.08.2017

Wir haben ein paar sehr schöne Stunden in dem großartigen Tierpark erlebt. Was hier entstanden ist, lässt sich mit Worten gar nicht beschreiben. Man MUSS es erleben. Es ist unglaublich schön und man spürt hier die ganze Liebe zu Tieren. Wir kommen ganz sicher wieder.

 

Bettina Thörmer aus Halle (Saale)

19.07.2017

Liebes Team,
vielen Dank für ein paar wunderschöne Stunden im Park. Die Privataudienz mit Layla war der absolute Hammer. Ich bin noch immer ganz begeistert. Die Fotos (120 Stück) sind bombastisch. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich. Super klasse. Eine absolute Empfehlung. Und das angebotene Speisenangebot ist völlig ausreichend. Vielen vielen Dank.

 

Andre Bodtmann aus Hameln

06.07.2017

Liebes Filmtierpark-Team,
Ich hatte bei euch im April eine Audienz mit Tigerbaby Adonis. Es war ein unvergessliches Erlebnis, so dass ich erneut Adonis als Audienzpartner gewählt habe. Jason hat alles super erklärt, hat einen tollen Job gemacht. Das Füttern war das Highlight der Audienz. Ein großer Traum ist in Erfüllung gegangen- einmal ein Tigerjunges füttern. Auch alles andere war sehr schön. Das war nicht das letzte mal dass ich bei euch war. Den kleinen ( und alle anderen Tiere natürlich auch ) habe ich in mein Herz geschlossen! Ich hoffe dass ihr lange noch besteht, trotz eurer Probleme. Drum an alle: Spendet, damit diese unvergesslichen Erlebnisse weiterhin durchgeführt werden können. Dafür leben wir!!

 

John Palo van Paztzasso Patzasso aus Holland

20.06.2017

Guten Tag liebe Tierfreunde,

Danke für Ihre Hilfe der armen Tiere. Habe mit Begeisterung Ihre Homepage besichtigt. Sehr interessant. Es grüßt Sie aus Holland-Deutschand Kunstmaler: John Palo van Patzasso
kunstmaler.patzasso.de

 
 

Joe Bodemann´s FILMTIER-PARK   

 

Am Aschenberg 27 • 29361 Höfer/Eschede bei Celle
Telefon: 05142 - 987 229 • Email: info@filmtierpark.de