Filmtier-Park - Wo Mensch und Tier Freunde werden
Filmtier-Park - zurück zur Startseite

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

Ihre Nachrichten

Anzeige: 31 - 45 von 180.
 

D H aus Otternhagen

23.10.2015

... unser Beileid euch allen ...

Leo hat sich die Zeit bei euch ganz bestimmt tierisch wohl gefühlt .

Wir hätten uns gefreut ihn kennenlernen zu dürfen .

 

Helga Bartels aus Hamburg

22.10.2015

Swana und Leo, R.I.P.

Bestimmt gibt es auch einen Löwenhimmel......

 

Johanna Martens aus Eschede

05.08.2015

Liebes Team,
Meine Familie und Ich kommen sehr oft in euren Park!
Uns gefällt es immer wieder auf's Neue!
Wir finden es super wie die Tiere gehalten und von denn Pflegern behandelt werden.
Ich freue mich schon auf's nächste Mal,wieder die Atmosphäre genießen zu können!
Danke,dass Ihr uns immer wieder auf's neue ein lächeln ins Gesicht zaubert.
Super! Weiter so!
Bis bald

 

Janine Fossfelde aus Itzehoe

05.08.2015

Wir sind in der Hitze diesen weiten Weg gefahren.
(Abgesehen davon, dass ich im Café von einer Wespe gestochen
Wurde)
Personal außer im Café unfreundlich. Die Tierpfleger haben grade mal so ein Hallo rausbekommen ohne ein kleines Grinsen, der Chef war ignorant uns gegenüber und einem kleinen Jungen......
Meiner Tochter hat es trotzdessen gefallen..

 

Anne Feininger aus Gaggenau

18.07.2015

Liebes Filmtierpark-Team,
ein ganz großes Dankeschön für den unvergesslichen, einmalig schönen Tag bei Euch am 16.07.2015. Die Tieraudienzen mit Geronimo, Mara, Timon & Co. und Anton & Co. waren so was von schön, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Emotional ein unübertrefflches Gefühl! Davon kann ich noch lange zehren, immer wieder schaue ich mir die tollen Fotos an. Sobald es mir wieder möglich sein wird, komme ich wieder, versprochen!
Bis dahin, alles, alles Gute für die Tiere und die Menschen bei Ihnen im Park!

 

Regina Schmidt aus Leverkusen

03.07.2015

Hallo liebes Team,
es ist jetzt eine Woche her ,daß ich bei Mara war.Ich denke jeden Tag an dieses unvergessliche Erlebnis und schaue mir die schönen Fotos an.Es war ein wundervoller Augenblick sowie der ganze Tag im Filmtier Park.Man merkt das es den Tieren gut geht bei Euch.Weiter so und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen

 

Diana Jonoschies aus Fürstenwalde

30.06.2015

Hallo liebes Team vom Tierfilm- Park,

ich hatte heute ein Treffen mit Mara. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag. Alle von euch waren furchtbar nett und freundlich. Bei euch merkt man, dass de Tiere im Vordergrund stehen. Es war sehr schön bei euch und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

 

Christine Düring aus Eschede

02.05.2015

Hallo liebes Team vom Filmtier-Park.
ich war heute auch wieder bei Euch,und es sind ja wieder viele Tiershows.die muß man einfach sehen,ich war begeistert.Es ist immer wieder sehr schön bei Euch.Ich wünsche dem netten Team und den Tieren alles Gute,Gesundheit und sehr viele Besucher.
Christine Düring aus Eschede

 

Tanja Knapp aus Bayern

04.03.2015

Liebes Team vom Filmtierpark wir kommen nun schon seit fast 10 Jahren zu Euch - jedes Jahr im August - es ist immer wunderschön zu sehen wie die Tiere sich entwickeln - welchen Nachwuchs es gibt - wie sich der Park verändert. Auch die große Tiershow ist ein MUSS - Es ist grossartig was Ihr dort leistet, wie ihr mit den Tieren lebt - DANKE und wir sehen uns im August

 

hundeck Ulla aus Neustadt

14.01.2015

Ein einmaliges Erlebnis mit Wölfin Layla Gassi gehen ,schmusen,abschlecken lassen .....das werde ich nie vergessen...Danke für diesen tollen Tag ....wir werden jetzt öfters kommen

 

Sandra Forstbach aus Kevelaer

11.01.2015

Herzliche Grüße an das Team vom Film-Tierpark,
Wir hatten eine wunderbare, unvergessliche Zeit mit Mara! Hoffentlich können wir bald auch Swana einmal näher kennenlernen. S&G

 

daniela leiniger aus muehlhausen

04.01.2015

Hallo
Danke für die schöne Weihnachtskarte. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für dieses Jahr.
Dina Dark Daniela und Bernhard Ja wir sind wieder
3Ds seit August. Brief folgt.

 

Christine Düring aus Eschede

29.12.2014

Liebes Team vom Filmtier_Park,
ich möchte mich auch noch bedanken für die schöne Weihnachtskarte mit Neujahrsgruß,die ich von Euch bekommen habe bedanken.
Grüße von Christine Düring,
Euer Filmtier-Park Fan aus Eschede.

 

Christine Düring aus Eschede

29.12.2014

Hallo liebes Team vom Filmtier-Park.
Ich hatte am 29.12.2014 eine Audienz mit dem Luchs
Geronimo,es war ein wunderschöner Tag,den ich nicht so schnell vergessen werde.Ein winterlicher Spaziergang mit Geronimo.Und auch die Bilder,die Ruben gemacht hatte,sind sehr schön geworden.Vielen Dank für so ein tolles Erlebnis.
Ich wünsche dem Joe Bodemann mit seinem Team und allen Tieren,alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2015
Christine Düring aus Eschede

 

Antje Laue aus Bad Gandersheim

29.12.2014

Mein Partner und ich waren am 22.11.2014 im Filmtierpark und hatten eine Audienz bei Mara. Es war einfach wundervoll, so einem kraftvollem und schönen Tier so nah sein zu dürfen. Auch das Personal hat geduldig jede Frage beantwortet. Wir sind danach noch den Park erkunden gegangen. Nirgends ist man den Tieren so nah wie dort. Ein Traum! Vielen Dank für den schönen Tag!

 
 

Joe Bodemann´s FILMTIER-PARK   

 

Am Aschenberg 27 • 29361 Höfer/Eschede bei Celle
Telefon: 05142 - 987 229 • Email: info@filmtierpark.de