Filmtier-Park - Wo Mensch und Tier Freunde werden
Filmtier-Park - zurück zur Startseite

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

Ihre Nachrichten

Anzeige: 46 - 60 von 180.
 

Rene Hartenfelser aus Sankt Katharein

22.12.2014

Liebes Filmtierpark Team!
Vielen Dank für die nette Weihnachtspostkarte!
Hab mich sehr gefreut :) Ich wünsche auch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Alles Gute den Tieren, kommt gut über den Winter und vlt plane ich einen neuerlichen Besuch im Sommer 2015 ein :)
Viele liebe Grüsse aus Österreich

 

Liane Schaller aus Lübeck

16.12.2014

mein mann und ich hatten heute eine privataudienz mit der schönen tigerin mara. ich durfte sogar mit ihr spazieren gehen. und danach gab es noch ein photoshooting. es war wirklich superschön und sehr interessant. unsere betreuer und tierpfleger haben uns alle fragen beantwortet und waren supernett.

es ist vielleicht nicht superschön da, kostet ja auch ne menge, aber man kommt einem tier näher als sonst. wir kommen sicher mal wieder :)

liebe grüße

 

K Schultz aus Halstenbek

27.10.2014

Mein Bruder und ich hatten eine Privataudienz mit Polarwölfin Layla und es war ein unvergessliches Erlebnis :o)
Der Tiertrainer und der Fotograf waren supernett und diesen tollen Tag werden wir nie vergessen.

Alles Gute für die Zukunft ^._.^

 

Thorben Müller aus 29227 Celle

14.10.2014

Wir waren hier zum Kinderfest und leider gab es überhaupt keinen Parkplatz wir mussten sehr weit laufen um in Park zu gelangen , Da müsst Ihr aber dringend auf Eurem Gelände nachbessern und mehr Parkplätze schaffen

 

Thorben Müller aus 29227 Celle

14.10.2014

 

Hannelore Meyer aus Räber

14.10.2014

Ein Erlebnistag mit 4 Enkelkinder
Zum wiederholten Male sind wir mit unseren 4 Enkelkindern im Filmtierpark unterwegs - und es ist jedes Mal für alle - ob jung oder älter - ein tolles Erlebnis. Die schönste Zeit ist die Futterzeit und die Infos dabei von den Tierpflegern, die Tiershow als absoluter Höhepunkt und das Speisen im Dschungelcafe gehört zur Abrundung des Tages dazu. Wer noch nicht da war - hat viel verpaßt! Dort kann man wunderschön Erleben das Miteinander von Mensch und Tier - und man kann so richtig entschleunigen in der natur-verbundenen wunderschönenFilmtierparkanlage.

 

Hannelore Meyer aus Räber

14.10.2014

 

H. Reuter aus Düsseldorf

08.10.2014

Ich war schon am 12.8. bei euch im Park. Eine lange Fahrt um Mara zu besuchen. Und was soll ich sagen: Ich habe inzwischen sogar auf der Arbeit ein Bild von ihr stehen und denke jeden Tag an den wundervollen Tag. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Vermisse eure süße Tigerin schon richtig.
Liebe Grüße! :)

 

Gregor M aus Schandelah

06.10.2014

Hallo liebes Filmtier-Park Team,
meine Freundin und ich waren heute bei euch und haben uns das erste Mal den schönen Tierpark angeschaut. Den Tipp davon haben wir von einem treuen Fan bekommen. Es war ein wundervoller Tag und es hat und sehr viel Spaß gemacht. Vorallem hat uns die liebevolle Betreuung der Tiere durch die Pfleger gefallen und wir kommen wirklich gerne wieder. Macht bitte mit diesem großartigen Engagement weiter! Vielen Dank und bis bald :)

 

Nadin Schilling aus Ellrich

05.10.2014

Wir sind heute 200km gefahren um uns den Filmtierpark anzuschauen. Es war sehr schön. Nur leider wurden die Kinder um 16 Uhr sehr unhöflich weg geschickt als sie sich schminken lassen wollten weil die Dame Feierabend gemacht hat. Ich muss dazu sagen es war 15:30 Uhr und das Kinderfest ging laut Zettel bis 18 Uhr. Das hat mich sehr geärgert und die Kinder waren sehr traurig. Aber im ganzen war der Tag sehr schön für uns.

 

Christine Düring aus Eschede

18.09.2014

Hallo liebes Team vom Filmtier-Park.
ich war am Samstag 13.09 und am Sonntag 14.09 zum Tigerfest,es war wieder ganz toll bei Euch,es ist immer superschön bei Euch.ich bin am 21.09 auch wieder bei Euch,und dann freue ich mich auch schon auf dem 05.10,dann helfe ich natürlich mit beim Kinderfest.Ihr habt immer wieder neue Ideen,z.B.die Wasser-Show,es ist einfach alles super,ob Show,Raubtierfütterung,einfach alles ist klasse,der Weg zu Euch lohnt sich immer.und ist wirklich sehr empfehlentswert.Ihr habt ein großes Herz für Tiere,(Dafür leben wir)das stimmt.Alles Gute weiterhin,und Gesundheit für alle Tiere,und dem ganzem Team,wünscht Euch aus Eschede,Christine Düring

 

Denise Fischer aus Hermannsburg

01.09.2014

1.09.2014
Wir waren heute zum ersten mal bei euch und haben sooo viele tolle Erlebnisse mit heim nehmen dürfen...macht weiter so. Am meisten hat mich persönlich Kasimir begeistert,es war ein echtes Highlight, ihn auf dem Arm zu haben...vielen Dank dafür. Auch hier nochmal alles Gute dem heutigen Geburtstagskind Mara, weiterhin gute Besserung für Elvis ... und eine Frage: wann gibt es den Song aus der Show auf CD??? Der ging uns allen ans Herz.
Liebe Grüße, die Fischers

 

lori palumbo aus Uelzen

29.08.2014

Es war so wunderschön bei euch....die tiere sind
So süß und wirklich sehr sehr brav :)
Die Show war wirklich der Wahnsinn und als die drei
Männer gesungen haben das war wirklich ein Highlight.
Der Mann mit der Brille der beim singen von den Zuschauern aus ganz links stand.....ich hoffe ich sehe ihn dort bald wieder ;)

 

Popel Grün aus Deppenhausen

29.08.2014

JUHU Super HUHN!!!!!!!!

 

Sandra Ascherfeld aus Ehra-Lessien

08.08.2014

Wir waren am 3.8.2014 spontan bei Euchals Überraschung für unsere Kinder. Es hat uns super gefallen. Die Kinder waren von Tieren total begeistert, vorallem, weil sie die Tiere auch in der Show streicheln durften. Ein unvergessliches Erlebniss!! Danke dafür!!! Wir werden bestimmt wieder kommen.
LG aus Ehra sendet Familie Familie Ascherfeld

 
 

Joe Bodemann´s FILMTIER-PARK   

 

Am Aschenberg 27 • 29361 Höfer/Eschede bei Celle
Telefon: 05142 - 987 229 • Email: info@filmtierpark.de