Filmtier-Park - Wo Mensch und Tier Freunde werden
Filmtier-Park - zurück zur Startseite

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

Ihre Nachrichten

Anzeige: 61 - 75 von 180.
 

1.8.14 Elli aus GF

02.08.2014

Ich war mit meinen drei Neffen und einer Freundin da. Es war sehr schön. Es war gigantisch wie der Mozart (ein Hengst) in die Tiershow galoppiert kam als er dran war. Appell an Jo und sein Team-schickt Mozart weiterhin so in die Show. Es war sehr beeindruckend. Also, es lohnt sich echt hin zu fahren und sich das mal alles an zu sehen.

 

Rene Pagel aus Hamburg

21.07.2014

Ich frage mich, wie man bei den Audienzen ausschließt, dass so ein Tiger oder Löwe sich seines Instinktes bewusst wird und nicht doch mal übergriffig wird. Das macht der Filmtierpark so lange, bis irgendwas passiert und dann ist es das gewesen.

 

Daniela Bruckmann aus Duisburg

13.07.2014

Hallo liebes Team von Park.
Ich, mein Mann und meine Eltern waren am 12.7.14 bei euch. Eine Überraschung für meine Eltern. Audienzen beim Wolf und den Waschbären waren herrlich.
Die beiden und wir werden diesen Tag nie vergessen. Es war wunderschön bei euch. Mann merkt das ihr für die Tiere lebt und das sie es sehr gut bei euch haben.
Wir werden euch auf jeden Fall wieder besuchen kommen.
Ich danke euch

 

Marina Schmauz aus Bad Saulgau

05.06.2014

Hallo liebes Filmpark-Team,
unser Besuch am 30.+31.05.14 war unvergesslich. Die Privataudienzen mit Swana und Ben waren wunderschön. Vielen Dank! Auch die anderen Tiere im Park haben mich fasziniert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße an alle
Marina

 

Marisa Fuchs aus Reichweiler

02.06.2014

Hallo liebes Filmtierparkteam,
unser Besuch am 31.05.2014 war ein voller Erfolg. Für meine Mutter habe ich eine Privataudienz bei Tigerin Mara gebucht und es war einfach eine super tolle Erfahrung. Auch der restliche Park ist ein Traum. Man sieht, dass es den Tieren gut geht und die Pfleger mit Leib und Seele bei der Sache sind.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Lg aus Rheinland Pfalz

 

Sybille v. Michael aus Hannover

30.05.2014

Liebes Filmtierparkteam,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für das Treffen gestern mit Mara bedanken. Es war ein tolles,außergewöhnliches Erlebnis das ich schnell nicht vergessen werde. Wir werden - wie Versprochen - viel , viel, viel mündliche Werbung für euch machen und kommen auf jeden Fall wieder. Toller Park, Tolle Tiere, Tolles Team...... Lg aus Hannover Sybille

 

Renate Burkard aus Wathlingen

28.05.2014

Liebes Filmtierpark-Team,
gestern hatte ich eine Privataudienz bei der zauberhaften Wölfin Olisa - mein schönstes Geburtstagsgeschenk - auch wenn wir im Dauerregen unterwegs waren! Lieben Dank auch nochmal an den Tierpfleger, der die Audienz so toll begleitet hat mit vielen Informationen über diese faszinierenden Tiere! Es hat so viel Spaß gemacht und wir werden bald wiederkommen! Bitte einen Extrastreichler von mir an Olisa!
Liebe Grüße nach Eschede von
Renate und Bernhard

 

Martina &Thomas Preiss aus Bietigheim

27.05.2014

Liebes Filmtierpark Team,
wir hatten am 19.05.20214 eine Privataudienz bei Mara. Es war einfach unbeschreiblich schön. Die Fotos von der Audienz schaue ich mir täglich an und bin immer noch fasziniert von der kleinen Mara. Wir müssen auch dem Tierpfleger ein sehr großes Lob aussprechen, der mit so viel Herz und Liebe mit den Tieren arbeitet. Sei es mit Mara oder mit dem Adler bei der Flugshow, es ist schön das Menschen ihren Job mit Freude und Hingabe machen.

Danke nochmal an ALLE die diesen Tag unvergesslich gemacht haben.
Martina & Thomas

 

Bettina Sievers aus Hamburg

25.05.2014

Liebes Filmtier-Park-Team, ich hatte gestern eine Privataudienz bei Mara. Es war großartig, dass war bisher mein schönster Geburtstag - vielen Dank dafür. Ich werde garantiert wieder kommen. Lieben Gruß Bettina

 

Andrea Müller aus Wolfsburg

13.04.2014

Ist den der Eintritt frei?

 

Anike und Doro :) aus Hildesheim

10.04.2014

*Acor ! Sorry :D

 

Anike und Doro :) aus Hildesheim

10.04.2014

Liebes Flimtier-Park-Team!
Wir waren heute zu Besuch und haben eine Privataudienz bei Mara gehabt. Ein wunderbares Erlebnis!
Auch hat uns die Raubtierfütterung und die Wolfs-Show sehr gefallen (auch wenn Arcor einen kleinen Absturz hatte :o :D)
Wir kommen immer wieder gerne! :)
Liebe Grüße und danke!
Doro und Anike

 

Rene Hartenfelser aus Steiermark

24.03.2014

Wenn ich nicht so weit weg wäre würde ich viel öfters kommen.
Danke für das tolle Meeting mit Mara und Swana!

 

Kimberly Borrmann aus Hannover

23.03.2014

Ich bin begeistert dass es ELVIS besser geht. Ich finde die kleinen lamas echt süß.ICH KOMM IN DER SOMMER SAISON AUF JEDEN FALL WIEDER VORBEI.

 

Vanessa L. aus Braunschweig

05.02.2014

Ich habe jetzt erst von Elvis Unglück gelesen und sofort etwas gespendet. Hoffentlich ist er bald wieder richtig gesund.

 
 

Joe Bodemann´s FILMTIER-PARK   

 

Am Aschenberg 27 • 29361 Höfer/Eschede bei Celle
Telefon: 05142 - 987 229 • Email: info@filmtierpark.de