Filmtier-Park - Wo Mensch und Tier Freunde werden
Filmtier-Park - zurück zur Startseite

Liebe Gäste,

da unserem Gästebuch in letzter Zeit massiv durch Spam-Angriffe geschadet wurde, sahen wir uns gezwungen, es für kurze Zeit zu deaktivieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

 

 

Ihre Nachrichten

Anzeige: 76 - 90 von 183.
 

Rene Hartenfelser aus Steiermark

24.03.2014

Wenn ich nicht so weit weg wäre würde ich viel öfters kommen.
Danke für das tolle Meeting mit Mara und Swana!

 

Kimberly Borrmann aus Hannover

23.03.2014

Ich bin begeistert dass es ELVIS besser geht. Ich finde die kleinen lamas echt süß.ICH KOMM IN DER SOMMER SAISON AUF JEDEN FALL WIEDER VORBEI.

 

Vanessa L. aus Braunschweig

05.02.2014

Ich habe jetzt erst von Elvis Unglück gelesen und sofort etwas gespendet. Hoffentlich ist er bald wieder richtig gesund.

 

Lena Schmidt aus Berlin

07.01.2014

Ich habe mit swana ein Foto gemacht richtig süß ich habe gehört das parlo gestorben ist ich hab geweint der filmtierpark ist Hammer alles alles gute. Für Elvis indira und mara lilly uns marun Liebe grüsse Lena

 

Daniela Heidemann aus Neustadt / Otternhagen

04.01.2014

Liebes Filmtierpark - Team !
Seit 2006 kommen wir immer wieder gerne zu Besuch in den Filmtierpark .
Heute hat unser Sohn zum Geburtstag eine Privataudienz mit Mara geschenkt bekommen .
Es war ein einzigartiges Erlebnis für ihn , aber auch wir anderen hatten erneut tierischen Spaß .
Weiterhin alles Liebe und Gute , vorallem Gesundheit , für Mensch und Tier und bis zum nächsten Besuch !

 

Jaqueline Lieberenz aus Uelzen

29.10.2013

Ich habe die Tigertaufen von „Marun“ und „Lilly“ beide miterlebt und eines der schönsten Wochenenden seit langem erlebt!!! Ich freue mich darauf bald wieder zu kommen :D

 

Brigitte Wongel aus Pattensen

26.10.2013

Wir haben heute die Tigertaufe von Lilly miterleben dürfen, es war GROßARTIG. Alles Gute für die kleinen Tiger.....und natürlich auch für die Tigermama Indira, die so liebevoll mit ihren KLEINEN umgeht und für den Tigerpapa Elvis, der recht bald wieder gesund werden muß.

Alles Gute
Brigitte und Hans-Georg Wongel

 

lisa keller aus bankewitz

19.10.2013

hallo zusammen
ich war mit meiner familie heute das 9mal da und wir fahren immer wieder gerne hin weil es zu schön dort ist

 

Martina Grossmann aus Bautzen

15.10.2013

Hallo Ihr lieben, hurra endlich eine Nachricht die Freude bereitet, haben uns sehr große sorgen um Elvis gemacht, als wir die Sendung im NDR gesehen hatten , für uns ist Elvis was ganz besonderes, wir haben ihn als kleines Baby kennen und lieben gelernt, genauso wie auch alle die sich um die lieben Tiere kümmern , wir verfolgen immer alles was bei euch passiert mit großer Freude , und haben uns gefreut das es mit Elvis aufwärts geht auch wenn noch keine Entwarnung gegeben ist, wir hoffen mit euch und wünschen euch das alles in unser aller Interesse positiv verläuft
in liebe und Dankbarkeit Martina, Roland und Lutz aus Bautzen

 

Martin Urselmann aus Augsburg

02.10.2013

Sers,
ich bin gerade über eine Seite (http://www.myheimat.de/sehnde/sport/fahrt-der-damen-vom-kreisschuetzenverband-burgdorf-d2550877.htm[..] auf euch gestoßen. Muss zugeben ich bin echt gerührt wie ihr euch um diese Tiere kümmert. Schon mal zu sehen das ein Tier nicht nur "eingesperrt" ist und sein Leben genießen kann. Wenn ich nicht Student wäre würde ich euch einen Teil meines Geldes auf jedenfall geben ;) Macht weiter so!!!!

Liebe Grüße
Martin

 

Cornelia und Marko Gießel aus Boldekow

27.09.2013

Hallo lieber Joe Bodemann und liebes Team,

wir gratulieren Euch und selbstverständlich den stolzen Tigereltern Indira und Elvis zu dem zuckersüßen Nachwuchs !!! Das Glück über diesen Erfolg ist Euch auf den Fotos direkt in das Gesicht geschrieben . Wir wünschen allen viel Gesundheit und weiterhin viel Kraft und gutes Gelingen bei der Pflege und Aufzucht aller Eurer wundervollen Tiere !
An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank, für die liebevollen Bemühungen um unseren Hund Leo im vergangenen Jahr ! Ihr leistet in unseren Augen Unglaubliches , bis zum nächsten Besuch von uns liebe Grüße von Familie Gießel

 

P. Bormann aus Magdeburg

23.09.2013

Hallo lieber Joe Bodemann,
hallo liebes Filmtierpark-Team,

wir möchten uns hier ganz herzlich für die Privataudienz mit Geronimo bedanken. Sie haben unserer Tochter ihren größten Wunsch erfüllt und das Geburtstagskind sehr glücklich gemacht!!! Geronimo ist ein wundervolles Tier. Es war ein rundum gelungener Tag in Ihrem Park. Bis zum nächsten mal....
liebe Grüße
Familie Bormann

 

Helmut Kühn aus Weiterstadt

22.09.2013

Wir haben am 19.09. Ihren Park besucht u. waren total begeistert. Danke für die tolle Zeit. Highlight war das "Tier-Streicheln".

 

Nicole T. aus Celle

21.09.2013

Hurra morgen werden wir wieder bei euch zu Besuch sein wir freuen uns schon sehr der Park ist einfach toll und der Umgang und das zusammen sein mit den Tieren außergewöhnlich.

 

Sabine Schwerz aus Stade

21.09.2013

Hallo lieber Joe Bodemann,
hallo liebes Filmtier-Park-Team,

nach den beiden Audienzen mit Ben und Balu im Mai sind wir gestern schon wieder bei euch gewesen (Besuch Nr. 9). Es hat mir wieder sehr gut getan, alle wiederzusehen nach dem Stress der letzten Wochen. Ein besonderer Dank gilt dem Trainer, der uns ermöglichte, ein kleines Tigerbaby zu streicheln. Das hat mich wieder aufgebaut. Bis bald.

Viele liebe Grüße an alle aus Stade.

Sabine Schwerz

 
 

Joe Bodemann´s FILMTIER-PARK   

 

Am Aschenberg 27 • 29361 Höfer/Eschede bei Celle
Telefon: 05142 - 987 229 • Email: info@filmtierpark.de