Filmtier-Park - Wo Mensch und Tier Freunde werden
Filmtier-Park - zurück zur Startseite

Liebe Gäste,

da unserem Gästebuch in letzter Zeit massiv durch Spam-Angriffe geschadet wurde, sahen wir uns gezwungen, es für kurze Zeit zu deaktivieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

 

 

Ihre Nachrichten

Anzeige: 106 - 120 von 183.
 

Johanne Tholen aus Westoverledingen

22.08.2013

Liebes Filmtier-Team
Wir hatten am 17.04.13 eine Privataudienz mit Tigerin Indira. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis für uns. Es war schon immer ein Lebenstraum von uns einen Tiger hautnah zu erleben und ihn zu streicheln. Das wurdeim Filmtier - Park ermöglicht. Dafür vielen lieben Dank.
Wir konnten auch Elvis kennenlernen und es ist für uns eine Selbstverständlichkeit etwas für ihn zu Spenden.
Wir wünschen Elvis Gute Besserung.
Auch liebe Grüße an das gesammte Filmtier-Team und an Tigerin Indira.
Wir schauen bestimmt mal wieder vorbei.

Liebe Grüße aus Westoverledingen
Johanne und Werner

 

Diana Berl aus 77694 Kehl

22.08.2013

Hallo liebes Team,

da für mich sozusagen ein Lebenstraum mit der Audienz bei Elvis und Jambo in Erfüllung ging, werde ich natürlich für Elvis eine Spende überweisen. Ich denke oft und sehr gerne an diese beiden Begegnungen zurück, es war jedesmal etwas Besonderes und Einzigartiges. Ich wünsche Elvis gute Besserung und hoffe daß er bald wieder ganz gesund ist. Das er bei Euch gut gepflegt wird und alles Nötige erhält, dessen bin ich mir sicher.
Liebe Grüße aus Kehl
Diana Berl

 

Gisela Kalberlah aus Eschede

21.08.2013

Liebes Team vom Filmtier-Park.
Ich bete für Euren Elvis,daß es ihm hoffentlich bald wieder besser geht.Ich werde für die Operation auch etwas spenden.
Alles Gute für Euch und die Tiere.
Viele Grüße aus Eschede
Gisela Kalberlah

 

Christine Düring aus Eschede

21.08.2013

Liebes Team vom Filmtier-Park.
Es tut mir so leid,daß der Elvis einen schweren Bruch hat,ich hoffe das sehr viele Spenden zusammen kommen.Ich werde natürlich auch sofort für die Operation etwas spenden.
Ich wünsche Euch alles Gute und Gesundheit für das ganze Team vom Filmtier-Park,und auch alles Gute für Elvis und das er recht bald wieder gut laufen kann und alles ohne Schmerzen im Filmtier-Park zu sehen ist.Alles Gute auch für alle Tiere.

Christine Düring aus Eschede

 

Tina Belz aus Silbitz / Thüringen

12.08.2013

Liebes Filmtier-Park-Team,

wir hatten am 10.08. die Privataudienz mit der kleinen weißen Löwin Swana und es war ein einmaliges und unbeschreibliches Erlebnis. Für mich persönlich ist ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen, aber euch im Umgang mit den Tieren zu sehen, war mindestens genau so überwältigend. Es ist ein traumhaft schönes Erlebnis gewesen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Man merkt wirklich jedem einzelnen Trainer an, mit wie viel Leidenschaft und persönlichem Engagement ihr diesen Job ausführt. Auch informativ gesehen war es sehr lehrreich. Wir danken euch von Herzen und hoffen, ihr könnt dies noch lange so weiter machen. Wir werden versuchen, unseren Teil dazu beizutragen. DANKE!!!

Herzlichste Grüße aus Thüringen
Christian & Tina

 

Tanja Kier aus Wietze

05.08.2013

Hallo zusammen,
wir waren am Samstag bei "Faszination Wolf" und waren wirklich fasziniert.... tolle Wesen, die großes Vertrauen in ihren Pfleger haben!! Da geht einem das Herz auf, wenn man sich mit den Pfotentieren etwas beschäftigt.
Wir kommen jederzeit gerne in den Filmtierpark, da wir uns auch die anderen Tiere gerne ansehen. Es ist ein willkommener Sonntagsausflug, auch gerne öfter im Jahr :)

Viele Grüße aus Wietze

 

Tanja Kier aus Wietze

05.08.2013

Hallo zusammen,
wir waren am Samstag bei "Faszination Wolf" und waren wirklich fasziniert.... tolle Wesen, die großes Vertrauen in ihren Pfleger haben!! Da geht einem das Herz auf, wenn man sich mit den Pfotentieren etwas beschäftigt.
Wir kommen jederzeit gerne in den Filmtierpark, da wir uns auch die anderen Tiere gerne ansehen. Es ist ein willkommener Sonntagsausflug, auch gerne öfter im Jahr :)

Viele Grüße aus Wietze

 

Frank Kampe aus Garbsen

04.08.2013

Ich hatte heute einen sehr schönen Tag bei euch im Filmtier-Park. Man hat selten die Gelegenheit den Tieren so nah zu kommen. Leider konnte ich mich für kein Lieblingstier entscheiden, denn die sind alle einsame Spitze! Ich habe sehr großen Respekt vor eurer Arbeit und vor dem was ihr den Tieren und euch aufbaut. Ich werde auf jeden Fall wieder einmal vorbeischauen! Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für diesen wunderbaren Tag!

 

Marie Edmonds aus Berlin

30.07.2013

Danke!
Wir möchten von Herzen danke sagen - Vor allem dem "Bärenpapa" Joe Bodemann und seinem tollen Kollegen, durch die wir Ben kennen lernen durften. Diese Begegnung war einzigartig und hat uns sehr berührt. Man spürt, dass ihr mit dem ganzen Herzen dabei seid und dass jedes Tier in seinem Wesen und Charakter sein darf wie es ist. Die Tiere scheinen dabei sehr glücklich zu sein.

Einen riesen Dank auch an unseren großartigen Fotografen der unzählig viele wundervolle Momente eingefangen und für die Zukunft festgahalten hat.
Wir werden euch weiterempfehlen und auch selber mit viel Freude wiederkommen. Ihr seid das Geld ein vielfaches Wert!!!

Alles Gute und ein dicker bear hug :)
Hasan und Marie

 

Regina Kraft aus 04435 Schkeuditz

14.07.2013

Liebes Filmtierpark Team, am 27.06.2013 waren wir zur Audienz mit Indira bei Euch. Ein tolles, unvergeßliches Erlebnis. Vielen Dank nochmals dafür und v.a. auch dem Fotografen für die tollen Bilder. Nach der Audienz haben wir im Dschungel-Cafe´ sehr gut gegessen um uns anschließend noch lange bei Euch wohlzufühlen. Es war ein wunderschöner Tag. Die Atmosphäre ist so toll, wir haben die Liebe zu den Tieren sehr genossen und erinnern uns so gern an diesen Tag. Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute und für die Zukunft viel, viel Erfolg ! Tobias und Regina Kraft aus Schkeuditz bei Leipzig

 

martina grossmann aus bautzen

30.06.2013

Hallo herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Nachwuchs Swana. Viel glück .Freuen uns jetzt schon auf Euch und die Tiere .Bleibt so wie ihr seid...sind in Gedanken immer bei Euch....die Bautzner

 

Mandy Peuß aus Sehnde

23.06.2013

Hallöchen , Mein Freund und Ich waren gestern zum 1 mal bei euch und wollen uns ganz herzlich bedanken .. es war wnderschön bei euch und ich als vielleicht bald tierpflegerin habe wieder bestätigung gefunden das ich unbedingt eine ausbildung in der richtung machen möchte :) !

 

Daniela Brückner aus Celle

15.06.2013

Liebes Filmparkteam,
über 1 Jahr war ich schon nicht da, aber am 1 Geburtstag meiner kleinen Tochter Emily machen wir natürlich einen Ausflug zu euch!
Ich freue mich auf alles Neue und Alte und hoffe es wird so schön wie immer :-)
Liebe Grüße

 

Nadine Koch aus Bochum

11.06.2013

Liebes Filmtierpark Team,

ein herzliches Dankeschön an das ganze Team für einen tollen Tag im Filmtierpark.
Die Audienz mit Indira war ein unvergessliches Erlebnis…
Wir haben die Zeit im Park sehr genossen und werden uns immer an diesen Tag erinnern.
Macht bitte weiter so.
Viele Grüße und alles Gute für die Zukunft

 

Geraldine Wegener aus Goslar

09.06.2013

Wir waren heute zum ersten Mal im Park und sind total begeistert gewesen. Der Umgang mit demn Tieren ist einfach total toll und man merkt das die Pfleger und Joe Bodemann für diesen Park leben.
Es war ein super schöner Tag und werden diesen Besuch definitiv wiederholen!!!
Einfach nur Klasse, ein großes Dankeschön an alle die sich dort einsetzen =)

LG aus Goslar

 
 

Joe Bodemann´s FILMTIER-PARK   

 

Am Aschenberg 27 • 29361 Höfer/Eschede bei Celle
Telefon: 05142 - 987 229 • Email: info@filmtierpark.de