Filmtier-Park - Wo Mensch und Tier Freunde werden
Filmtier-Park - zurück zur Startseite

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

Ihre Nachrichten

Anzeige: 136 - 150 von 180.
 

Paul Klotzbach

22.02.2013

Der Park ist sehr abwechslungsreich, hat meiner Familie gut gefallen.

 

Vanessa

19.02.2013

Hat der Filmtierpark Ende April- Anfang Mai auch noch auf?

Kommentar:

Wir haben das ganze Jahr geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

Matthias

13.02.2013

Ist ja mal ein tolle Sache, wusste gar nicht dass es sowas gibt wie einen Filmtierpark - Klasse

 

Christian

11.02.2013

Super Seite, habe ich meinen Freunden direkt weiterempfohlen, LG!

 

Andreas

09.02.2013

Beim stöbern im Internet bin ich auf Eure Seite gestoßen, sehr interessante Webseite und spannende Filmprojekte.

Gut Licht
Andreas

 

Thomas

30.01.2013

Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl für euch - insbesondere Tino, der mit Parlo bestimmt einen seiner besten Freunde verloren hat.

Parlo war eine wirklich interessanter Wolf mit einem sehr ans Herz wachsenden Wesen.
Auch ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten

 

Michael Werner

26.01.2013

Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl für euch.Parlo war eine wirklich eeindruckender Wolf mit einem sehr Berührenden Wesen.Auch ich werde ihn immer in Erinnerung behalten

 

Natalie + Florian

26.01.2013

Schon mehrmals waren wir bei Euch und auch diese Jahr planen wir Euch wieder zu besuchen. Als ich heute die Nachricht von Parlos Tod gelesen habe, wurde ich zutiefst traurig. Erst im 2012 durften wir mit ihm eine super Audienz erleben. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser Zeit. Wir werden Ihn in guter Erinnerung behalten. Viele liebe Grüsse aus der Schweiz und bis bald.

 

Susanne

25.01.2013

die Nachricht von Parlo`s Tod hat mich tief getroffen.Ich hatte 2011 das Glück ihm bei einer Audienz ganz nah sein zu dürfen.Er war ein eimalig schöner und kluger Wolf. Ich werde ihn nie vergessen .Er war einfach wunderbar.
Liebe Grüße
Susanne

 

Daniela Leiniger

25.01.2013

habe es eben erst mit Parlo gelesen. Tut mir leid. Er war sicher einer Eurer Besten und mit Euer ganzer Stolz. Ich weiß ja nun auch wie es ist eine geliebtes Tier zu verlieren. Seit Dankbar für die Zeit die Ihr mit Ihm hattet und haltet die Erinnerung an Parlo wach, denn er war sicher ein Super Wolf. Jeder ist einmalig auch bei den Tieren, aber es wird auch wieder einen neuen Wolf geben, anders und doch genauso ein toller Filmwolf
Mir ging es mit meinen beiden Hündinnen auch so. Man findet gleiches und unterschiedliches und erinnert sich auch so an vergangenes und kann die Gegenwart mit einem neuen Glück erleben.Das erinnern tut nicht mehr so weh, man ist dankbar für das was war.
Alles Gute
Daniela aus Thüringen

 

Conny

25.01.2013

Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl für euch - insbesondere Tino, der mit Parlo sicherlich einen seiner besten Freunde verloren hat.

Parlo war eine wirklich beeindruckender Wolf mit einem sehr berührenden Wesen.
Auch ich werde ihn immer in Erinnerung behalten

 

Annette

24.01.2013

Was für eine schlimme Nachricht!
Wir sind so traurig!!!
Im Oktober 2012 haben wir eine Privataudienz bei Parlo gehabt und seitdem sind wir absolute Wolffans!! Dieser Stolz dieser Anmut und diese Schönheit dieser Tiere haben uns zutiefst beeindruckt.
Wir denken so viel an diesen Tag und bewundern das enorme Engagement von Tino, der jeden Tag mit Parlo verbrachte und mit ihm wie er sagte eine "Lerngemeinschaft" bildete. Es tut uns unendlich leid! Was für eine schlimme Nachricht!
Ich grüße Euch und freue mich darüber, dass ich Parlo im Oktober noch kennenlernen durfte!
Trösten kann Euch niemand,
aber ich hoffe, dass Ihr Trost findet!

Lieben Gruß
Annette

 

Tommek

21.01.2013

Hallo,es war Heute ein super toller Tag bei euch :)! Ich empfehle diesen Park gerne weiter und wir besuchen euch bald wieder, bis dahin Alles gute für Das ganze Team und den Tieren. Liebe Grüße aus Wolfsburg

 

Christine Düring

30.12.2012

Hallo,ich war heute bei Euch im Filmtier-Park,nach einem guten Frühstück bei Euch im Dschungel Bistro-Cafe,ging es nach draußen mit einem gemütlichen Spaziergang durch Euren schönen Filmtier-Park.Es ist immer wieder supertoll bei Euch.Ich wünsche allen Tieren,die im Filmtier-Park sind,und dem ganzem Team,alles Gute,Gesundheit und weiterhin sehr viele Besucher für das kommende Jahr 2013.
Das wünscht Euch aus Eschede,Christine Düring.
Bis dann.

 

Mike

04.12.2012

So eine Show würde ich ja zu gerne einmal sehen wollen.
Vielleicht klappt es ja bald einmal.

 
 

Joe Bodemann´s FILMTIER-PARK   

 

Am Aschenberg 27 • 29361 Höfer/Eschede bei Celle
Telefon: 05142 - 987 229 • Email: info@filmtierpark.de